Spiegelei mit Speck und Zucchini

Spiegelei mit Speck und Zucchini

Zutaten

  • Eier
  • Speck
  • Zucchini
  • Zwiebel
  • Salz, Pfeffer, Öl, Schnittlauch

Zubereitung:
Zwiebel klein hacken, Zucchini in kleine Würfel schneiden. Öl in einer Pfanne erhitzen. Zwiebel, Zucchini und Speck anbraten. Wenn alles gut durch ist das Ei dazu geben und 4-5 min mit braten. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Anrichten und mit etwas frischem Schnittlauch garnieren.

So, jetzt hab ich noch meine letzten Zucchini Vorräte verbraucht. In nächster Zeit werde ich mal vermehrt anderes Gemüse verarbeiten.

 

Viel Spaß beim Kochen und brutzeln.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 
 
 
 
Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: